Interviews

Interviews · 12. Oktober 2017
Monika Finkbeiner begleitet als Coach Unternehmen, Angestellte und Führungskräfte in den Bereichen Veränderungen und Übernahme neuer Tätigkeiten, Beziehungsgestaltung, Führung, Kommunikation, Rollenklärung sowie Konflikt- und Selbstmanagement. Ein Schwerpunkt liegt dabei im Sozial- und Gesundheitsbereich, öffentlicher Dienst. Darüber habe ich mit Ihr gesprochen.

Interviews · 04. Oktober 2017
Seit 2016 führe ich Interviews mit Kunden sowie Geschäfts- und Netzwerkpartnern - hier die chronologische Link-Liste zur besseren Findbarkeit der Interviews.

Interviews · 12. September 2017
Stefanie Schaffer ist leidenschaftliche Grafik-Designerin und brennt für emotionale Marken, die mit der richtigen Botschaft Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Ich habe Stefanie im Heimathafen Wiesbaden getroffen und mit Ihr unter Anderem über den Gewinn des Red Dot Awards - Communicaton Design 2017 gesprochen.

Interviews · 17. Juli 2017
Im Rahmen meiner Interviewreihe 2017 habe ich mit Etna Marx über Ihren Werdegang und Ihre Ziele gesprochen

Interviews · 03. Juli 2017
Im ersten Halbjahr 2017 durfte ich Zeit mit Matthias Dörsam, Andreas Pfeifer und Etna Marx (das Interview mit Etna Marx erscheint erst noch!) verbringen. Ab September geht es weiter und ich freue mich auf interessante Gesprächspartner*innen. 3 Gespräche möchte ich möglich machen und bin schon gespannt, wer es sein wird.

Interviews · 18. Juni 2017
Im Rahmen meiner Interviewreihe 2017 habe ich mit Heldenhelfer Andreas Pfeifer über seinen Werdegang und Ziele gesprochen

Interviews · 10. Mai 2017
Im Rahmen meiner Interviewreihe 2017 habe ich mit Matthias Dörsam über seinen Werdegang und Ziele gesprochen

Interview-Reihe 2017 von Florian Brandhoff
Interviews · 09. Februar 2017
Nach einer sehr spannenden Interview-Reihe im vergangenen Jahr freue ich mich schon auf die kommenden Gesprächspartner/Innen. Ablauf Der Ablauf wird - wie im Vorjahr - so sein, dass ich auf ein persönliches Gespräch sehr viel wert lege. Ein Reines austauschen von Fragen und Antworten reizt mich weniger. Die Interviews im letzten Jahr haben für mich diese Vorgehensweise nochmal bestätigt. Denn alle Gespräche hatten sehr viel Tiefe und ich konnte mir von allen Teilnehmer/Innen ein sehr...