17. Juli 2017
Im Rahmen meiner Interviewreihe 2017 habe ich mit Etna Marx über Ihren Werdegang und Ihre Ziele gesprochen
03. Juli 2017
Im ersten Halbjahr 2017 durfte ich Zeit mit Matthias Dörsam, Andreas Pfeifer und Etna Marx (das Interview mit Etna Marx erscheint erst noch!) verbringen. Ab September geht es weiter und ich freue mich auf interessante Gesprächspartner*innen. 3 Gespräche möchte ich möglich machen und bin schon gespannt, wer es sein wird.
18. Juni 2017
Im Rahmen meiner Interviewreihe 2017 habe ich mit Heldenhelfer Andreas Pfeifer über seinen Werdegang und Ziele gesprochen
06. Juni 2017
Wir bewegen uns alle in den verschiedensten Netzwerken. Auf der Arbeit mit Kollegen/Geschäftspartnern, in beruflichen Netzwerken (Online wie in meiner Facebook-Gruppe oder Offline wie zum Beispiel bei den Netzwerktreffen des Gewerbevereins Hünfelden, die ich schon 3 Jahre leite) oder in der Privatsphäre im Sport-/Freizeitverein.
10. Mai 2017
Im Rahmen meiner Interviewreihe 2017 habe ich mit Matthias Dörsam über seinen Werdegang und Ziele gesprochen
27. April 2017
DIE Facebook-Gruppe für Online-Netzwerken, Unternehmensvorstellung, Veranstaltungshinweise und Stellengesuche in Hünfelden und Umgebung
09. Februar 2017
Interview-Reihe 2017 von Florian Brandhoff
Nach einer sehr spannenden Interview-Reihe im vergangenen Jahr freue ich mich schon auf die kommenden Gesprächspartner/Innen. Ablauf Der Ablauf wird - wie im Vorjahr - so sein, dass ich auf ein persönliches Gespräch sehr viel wert lege. Ein Reines austauschen von Fragen und Antworten reizt mich weniger. Die Interviews im letzten Jahr haben für mich diese Vorgehensweise nochmal bestätigt. Denn alle Gespräche hatten sehr viel Tiefe und ich konnte mir von allen Teilnehmer/Innen ein sehr...
16. Januar 2017
2017 nimmt so langsam Fahrt auf. Und auch ich bin schon wieder so richtig angekommen im neuen Jahr. Viele Termine für die nächsten 12 Monate stehen schon fest. Jetzt ist die Herausforderung, die noch bestehenden Lücken beständig und gewissenhaft zu füllen. Ich freue mich auf Jahr Nr. 23 als Teamleiter im Steuerbüro aber auch ganz besonders auf die Projekte im Rahmen meiner Beratungsfirma. Mit den Kollegen von der Zukunftswerkstatt KMU wird es auch neue Planungen geben. Meine...
21. Dezember 2016
1. Stellen Sie kurz sich und Ihr Unternehmen vor. Ich „bringe Führungskräften Rechnungswesen bei“. Freiberuflich, über Seminare, Beratungen und eLearnings wie Apps, Webinare und Podcasts. 2. Sind Sie im Internet aktiv unterwegs? Wo findet man Sie am besten? hpruehl.de www.buchenlernen.de Leseprobe Buch: www.hpruehl.de/leseprobe www.learnaccountingapp.com Podcast auf Soundcloud: https://t.co/AG8HipIhGa Podcast auf iTunes: http://bit.ly/PodcastReWe Podcast Webseite: www.hpruehl.de/podcast...
01. Dezember 2016
Am 1.12.2011 bin ich mit meinem Beratungs-Soloprojekt an den Start gegangen und habe das Glück gehabt mit tollen Menschen tolle Projekte voranbringen zu dürfen. Seit rund 2 Jahren bilden Beratungaufträge zu Unternehmensnachfolge und Unternehmensverkäufen sowie damit zusammenhängende Gründungsthemen meinen Schwerpunkt. Was immer mehr zunimmt, sind Fragestellungen zu Digitalisierungs-Sachverhalten, die mir aufgrund meiner Affinität zu diesem Bereich sehr viel Freude bereiten. Ich freue...

Mehr anzeigen