· 

Meine Interview-Reihe 2017 startet

Interview-Reihe 2017 von Florian Brandhoff

 

Nach einer sehr spannenden Interview-Reihe im vergangenen Jahr freue ich mich schon auf die kommenden Gesprächspartner/Innen.

 

Ablauf

 

Der Ablauf wird - wie im Vorjahr - so sein, dass ich auf ein persönliches Gespräch sehr viel wert lege. Ein Reines austauschen von Fragen und Antworten reizt mich weniger. Die Interviews im letzten Jahr haben für mich diese Vorgehensweise nochmal bestätigt. Denn alle Gespräche hatten sehr viel Tiefe und ich konnte mir von allen Teilnehmer/Innen ein sehr gutes Bild machen.

 

Teilnahme

 

Wer gerne an meiner Interview-Reihe 2017 teilnehmen möchte, kann mir gerne an f.brandhoff@ub-brandhoff.de mailen. Ich melde mich umgehend zwecks Terminvereinbarung. (Schnell sein lohnt sich. Im letzten Jahr waren die Termine schnell ausgebucht)

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.

 

Schöne Grüße,

Florian Brandhoff