2017 - Und schon wieder mittendrin

 

2017 nimmt so langsam Fahrt auf. Und auch ich bin schon wieder so richtig angekommen im neuen Jahr. Viele Termine für die nächsten 12 Monate stehen schon fest. Jetzt ist die Herausforderung, die noch bestehenden Lücken beständig und gewissenhaft zu füllen.

 

Ich freue mich auf Jahr Nr. 23 als Teamleiter im Steuerbüro aber auch ganz besonders auf die Projekte im Rahmen meiner Beratungsfirma. Mit den Kollegen von der Zukunftswerkstatt KMU wird es auch neue Planungen geben.

 

Meine Moderationstätigkeit für den hiesigen Gewerbeverein beginnt am Donnerstag wieder und es warten auch hier spannende Herausforderungen und mit Andreas Pfeifer haben wir am 2.2. einen tollen Gast bei uns. Mein ehrenamtliches Engagement für den Gewerbeverein im Vorstand werde ich ebenfalls fortführen, um die lokalen Unternehmerinnen und Unternehmer zu begleiten und zu fördern. 

 

2017 - let´s go!