Über mich

Florian Brandhoff ist zertifizierter Rating Advisor (ILS) und seit 2011 selbständiger Unternehmensberater. Er hilft dabei, die Unternehmensnachfolge optimal zu planen, die Digitalisierung als Chance zu sehen und on- wie offline eine erfolgreiche Unternehmensstrategie zu entwickeln.

 

Seit 25 Jahren ist er zudem Teamleiter im Steuerbüro seiner Familie (sozbr.de). Seine Eltern, die beiden Brüder und 4 Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Sein Großvater hat die von den Eltern geführte Kanzlei 1951 gegründet.

Seit 2014 ist der leidenschaftliche Netzwerker im Gewerbeverein Hünfelden e.V. aktiv und dort auch Mitglied des Vorstands (www.gewerbeverein-huenfelden.de).

Ehrenamtliches Engagement

 

Gewerbeverein Hünfelden e.V.

 

Seit Juli 2014 Vorstandsmitglied im Gewerbeverein Hünfelden e.V. 

  

Seit April 2019 auf eigene Initiative hin Veranstaltung von monatlichen Senioren-Internet-Treffs in der Gemeinde Hünfelden, um der älteren Generation Hilfe zu allen Fragen rund um das Internet zu bieten

Mitgliedschaften in Berufsverbänden und Vereinen

 

 

Seit November 2013

Mitglied im Gewerbeverein Hünfelden e.V.